Arabic AR Chinesisch (vereinfacht) ZH-CN Tschechisch CS Dutch NL Englisch EN Französisch FR Deutsche DE Italian IT Japanisch JA Korean KO Polnisch PL Russisch RU Spanisch ES Swedish SV Türkisch TR Vietnamesisch VI

History

 wetsievingun

In 1970s zu 1980s, einer von Taiwan Mann JANPAN ging sein Leben zu machen, zum Glück der Mann einen Job in einem Rüttelsieb Fabrik als Montagearbeiter bekam er nur hart gearbeitet, dann war er Verschiebung zum Umsatz, dann an das Management, seine er machte auf diese Weise Leben und bekam seinen ersten Lauf aus Gold.

In 1980s, der Mann nach Taiwan kam zurück und gründete seine eigene kleine Fabrik, die die Grundform der Laosong Vibrations Separator ist, mit Erfahrung, die er in Japan bekam er zunächst beschäftigt niemand, aber 5 oder 6 Arbeiter einschließlich seiner selbst, tat er mit der Arbeit an der Werkstatt, in der gleichen Zeit hat er Umsatz. Durch seine harte Arbeit, Qualität der Produkte, vor allem seinem Genie im Vertrieb bald, man wurde Laosong der führenden Rüttelsieb Hersteller und Händler in der Welt, und der Mann selbst war nicht mehr der Cowboy in Japan, er in einen großen Chef wurde, ein Anleger, ein Überflieger.

In 1990s, China Festland wurde alles unter Investitionen anzuziehen, bekam Laosong Chef eine Einladung natürlich, er kam mit seinem deligate zu Xinxiang, um die Untersuchung zu machen und sprach mit dem lokalen Regierung, endlich eine Xinxiang Laosong zu etablieren abgeschlossen Rüttelsieb und Separatoren zu produzieren, bald die Fabrik mit Standards ausgestattet Werkzeuge und Geräte wurden viele Menschen vor Ort gegründet wurde emplyed die Produktion zu verbinden, und Xinxiang Laosong belieferte und China Festland-Markt zu diesem Zeitpunkt, nach Jahren der Entwicklung, die lokalen Arbeiter in Xinxiang Laosong erlebt hatte das gleiche Leben genießen mit Laosong Chef, sie arbeiteten hart, machte ihr Leben, bekam Kenntnis von Vibrationssieben, roch einige von ihnen wurden zu Verkaufsabteilung verschoben, in jenen Tagen gab es nur wenige Rüttelsieb Hersteller, diese Schwellen „Laosong Chefs“ Vermögen Gelegenheit aNG es begriffen, bekam sie von Xinxiang Laosong weg und begann ihre eigene Fabrik mit ihrer eigenen Marke Schwingsiebe oder Siebe .

Zum Glück sind wir eines dieser Sieb Entscheidungsträgern und mehr zum Glück haben wir seit Jahren und entwickelt, abgesehen von der Grund drei Richtung Dreh Rüttelsieb, seveloped wir Ultraschall-Sieb unter der Nachfrage der Kunden Rüttelsieb Verstopfung Problem zu lösen, dann tubmler Sieb durch Lernen aus der Welt renommierten Sieb-Hersteller, Zuhaltung Sieb enorm die Kapazität vergrößern könnte und viele Kunden bekommen, auch, Becher und ultrosonic ist fett versuchen wir eine gute Antwort vom Markt tat und bekam.

 




   
s  

Unitfine (UF) Firmenprofil Einführung

Unitfine Machinery Co., Ltd. ist ein China-Lieferant und Hersteller in Siebmaschine, Trennausrüstung, Vibrationsabscheider, Vibrations-Siebanlage, Shaker Screener, Multi-Deck-Vibrationsabscheider, Round Separator, Multi-Deck-Vibrationsfilter, geräuschloser Vibrationsabscheider, Ultraschall Siebmaschine, Vibrationssieb, Rüttelsieb Hersteller.Unitfine (UF) bietet unseren Kunden hochwertige Siebmaschine, Rundsichter, Vibrationssichter, Rüttelsieb, Vibroseparator, Ultraschallsieb, Vibrationsseparator, Vibrationsseparator, Sortiersieb, Pharmasieb, Vibrationssiebmaschine seit 1992. Mit fortschrittlicher Technologie und langjähriger Erfahrung von 12 stellt Unitfine (UF) stets sicher, dass jeder Kundenwunsch erfüllt wird.

Kontakt

Unitfine Machinery Co., Ltd
Beihuan Industrial Area, Xinxiang, Henan, VR China. PC: 453000
TEL: 0086-155-165-99043
E-Mail:[Email protected]

ArabicEnglishFrenchRussianSpanish

History

 wetsievingun

In 1970s to 1980s, one of taiwan man went to janpan to make his life,fortunately  the guy got a job in a vibrating sieve factory as a assembly worker, he just worked hard, then he was shift to sales, then to management, in this way he made his life and got his first barrel of gold.

In 1980s, the man got back to taiwan and established his own small factory which is the basic form of Laosong vibrating separator, with experience he got in Japan, he firstly employed none but 5 or 6 workers including himself, he did work at workshop , at the same time he did sales. By his hard work,products quality,especially his genius in sales, soon laosong became one of the leading vibrating sieve maker and dealer in the world, and the man himself was no more the cowboy in Japan, he became into a big boss, an investor,a high flyer.

In 1990s, China mainland was taking every measure to attract investment, Laosong boss got an invitation naturally,he came to Xinxiang with his deligate to make the investigation and talked with local government,at last concluded to establish a Xinxiang Laosong to produce vibrating sieve and separators,soon the factory was established with standards equiped tools and equipment, many local people were emplyed to join the production, and Xinxiang Laosong was supplying and enjoying China mainland market at that time,after years development, the local workers in Xinxiang Laosong had experienced the same life with Laosong boss, they worked hard, made their lives, got knowledge of vibrating sieves, some of them were shifted to sales department, in those days, there were only a few vibrating sieve manufacturers, these emerging “laosong bosses” smelled fortune opportunity ang grasped it, they got away from Xinxiang laosong and started their own factory with their own brand vibrating sieves or screens.

Fortunately we are one of those sieve makers,and more fortunately we continued for years and developed, apart from the basic three direction rotary vibrating sieve, we seveloped ultrasonic vibrating sieve under the demand of customers to solve sieve blockage problem, then tubmler sieve by learning from the world reputed sieve maker, tumbler sieve could enlarge the capacity tremendously and got a lot of customers, also ,tumbler plus ultrosonic is bold try we did and got a good response from market.

 




   
s  

Unit-Fine (UF) Company Profile Introduction

Unit-Fine Machinery Co., Ltd. is a China supplier and manufacturer in Sieving Machine, Separation Equipment, Vibrating Separator, Vibrating Screening Equipment, Shaker Screener, Multi - Deck Vibrating Separator, Round Separator, Multi - Deck Vibrating Filter, Noiseless Vibrating Separator, Ultrasonic Screener, Vibrating Sieve, Shaker Screen Manufacturer.Unit-Fine(UF) has been offering our customers high quality sieving machine, round separator, vibratory sifter, vibrating sieve, vibro separator, ultrasonic sieve, vibrating separator, vibratory separator, grading sieve, pharmaceutical sieve, vibrating screening machine since 1992. With both advanced technology and 12 years experience, Unit-Fine(UF) always make sure to meet each customer's demand.